Über uns

André Wagner

André ist der Landwirt bei uns auf dem Hof. Neben der Ausbildung als Landwirt hat André eine Lehre als Zimmermann EFZ absolviert. Bevor wir 2014 den Pachtbetrieb in Fehraltorf übernahmen, arbeitet André  als Zimmermann. 5 Jahre haben wir in Fehraltorf den Pachtbetrieb mit Pferdepension und Mutterkuhhaltung geführt und nun ab 2019 haben wir uns den Traum vom eigenen Heim war gemacht.

 

Sarah Wagner

Nach einer Ausbildung als Kauffrau EFZ habe ich seit Sommer 2018 noch eine Weiterbildung als Bäuerin mit Fachausweis. Seit Anfangs 2015 arbeite ich mit André gemeinsam auf dem Betrieb und würde dies auch weiterhin tun. Die Aufgaben Bereiche sind immer etwas anders, je nach dem war sonst nach alles da ist oder noch andere Dinge zu tun sind. Die Arbeit auf dem Hof macht mir Spass und finde ich eine gelungene Abwechslung zum Haushalt.

 

Timo Wagner

Timo ist unser erster Sohn und kam im Januar 2016 auf die Welt. Er veränderte unser Leben sehr und machte viele Arbeiten etwas komplizierter. Jedoch möchten wir ihn nicht mehr weg denken.

 

Flurin Wagner

Seit Juni 2018 ist auch Flurin in unserer Familie und macht unser Glück komplett. Wir geniessen jede freie Minute mit unseren Kindern und sind froh ihnen so ein schönes zu Hause auf einem Bauernhof geben zu können.

 

Weiter zu uns gehört auch die Hofhündin Sira und unsere zwei Hofkatzen Rosi und Nala. Diese Tiere findet man im und ums Haus und geniessen die Streicheleinheiten sehr.